Mit der Akquise von über 4.000 Einheiten im ersten Quartal 2023 hat der Betreiber und Besitzer The Ascott Limited (Ascott) sein Ziel erreicht, das Portfolio bis 2023 auf 160.000 Einheiten auszubauen. Zu den Serviced Apartment-, Co-Living- und Hotelmarken des Unternehmens gehören Ascott, Citadines, lyf (Bild), Oakwood, Quest, Somerset, The Crest Collection, The Unlimited Collection, Préférence, Fox, Harris, POP!. Vertu und Yello. Geplant ist weiter, den Unternehmensumsatz in den nächsten fünf Jahren auf über 500 Millionen Singapur-Dollar (rund 340 Millionen Euro) zu steigern. Das entspricht in etwa einer Verdopplung des Geschäftsergebnisses aus 2022, dem bislang ertragsreichsten Jahr der Firmengeschichte. Bereits da hatte Ascott mit mehr als 9.300 Einheiten in 45 Häusern das Jahr mit einem Umsatzplus bei Beherbergungen von 36 Prozent gegenüber dem Vorjahr abgeschlossen. Auch bei der Anzahl der Zimmer, Studios und Apartments verzeichnete das Unternehmen 2022 ein Rekordwachstum von 20 Prozent, wozu auch die Übernahme von Oakwood mit rund 15.000 Einheiten beitrug. Im aktuellen Jahr ist die Eröffnung weiterer Objekte der Serviced Residence-, Hotel-, Co-Living- und Senior Living-Marken geplant.

Bild: The Ascott Limited

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