Die NUMA Group hat die neu geschaffene Position des Director Real Estate mit Philipp Rohweder besetzt. Er berichtet künftig direkt an den Geschäftsführer Dimitri Chandogin. Das Unternehmen lief bis zu seinem internationalen Markenwechsel im Juli 2021 unter dem Namen COSI Group.

Zu Rohweders Aufgabengebiet zählen künftig die Schlüsselbereiche International Expansion, Growth und Institutionalization. Der 39-Jährige war zuvor bei der CORESTATE Capital Group, einem Investmentmanager und Co-Investor, und dort als Director Investments und Co-Head Microliving tätig. Er verfügt über Erfahrungen in der Entwicklung und dem Ausbau von Investitions- und Betriebsmodellen in den Bereichen Microliving, Serviced Apartments und Student Housing sowie über einen Master of Science Real Estate der University of Hong Kong. Der neue Director Real Estate ist zudem Mitglied (MRICS) der Royal Institution of Chartered Surveyors.

Bild: NUMA Group

Anzeige

Empfohlene Beiträge