Die Numa Group hat Pascal Duval zum Vice President Brand ernannt. In dieser Position verantwortet er die internationale Markenstrategie des Unternehmens. In den vergangenen zehn Jahren war er als Creative Director für Unternehmen wie Asos, G-Star und VanMoof tätig, bei denen er die Bereiche Markenidentität, kreative Strategie und globale Kommunikation verantwortete. Nach seinem Abschluss an der Royal Academy of Arts setzte Duval seine Arbeit als multidisziplinärer Designer fort und erweiterte seinen Horizont in der Welt der Werbung und Marken. Zudem erhielt er für seine Arbeit einige Auszeichnungen, darunter einen Grand Prix in Cannes, einen Platinum Pentaward und mehrere D&AD Awards.
Die Marke Numa bietet innovative Designapartments und -studios für moderne Reisende, die die Vorteile traditioneller Hotels mit dem Komfort und der Flexibilität von Kurzzeitvermietungen wie Airbnb oder Abritel kombinieren. Die Gruppe betreibt derzeit mehr als 4.500 Einheiten in zahlreichen europäischen A-Städten, unter anderem in Berlin, München, Rom, Mailand, Madrid, Barcelona und Wien.
Bild: M. Magroun