Die NUMA Group, ein Betreiber von volldigitalisierten Boutiqueapartments, hat zwei neue Mitglieder in ihre Führungsriege berufen: Torsten Weihrich ist zum neuen Chief Financial Officer (CFO) und Nick Abrahams zum Chief Revenue Officer (CRO) ernannt worden.

Weihrich bringt bereits Erfahrungen aus verschiedenen CFO-Positionen in den Bereichen Medien und Risikokapital mit. Der 51-Jährige war unter anderem bei Vitafy, RTV Familiy Entertainment und BayTech Venture als CFO tätig und CEO bei der S&L Mediengruppe. Weiter Karrierestopps legte er bei BMW und der Unternehmensberatung Roland Berger ein.

Abrahams ist bereits seit über 17 Jahren als Strategieexperte beschäftigt und führte große Teams im Technologiebereich unterschiedlicher Unternehmen. Der 42-Jährige war zuletzt Vice President bei Sennder Technologies und dort für die Preisgestaltung und den Marketplace zuständig. Er bekleidete zudem diverse Führungspositionen für den Mobilitätsdienstleister Uber, leitete die Strategie bei Flutter PLC und verantwortete die eGaming Division für die Unternehmen der Flutter-Gruppe.

Bild: NUMA Group

Empfohlene Beiträge