Anfang April 2022 hat in Wien ein Apartmenthotel unter dem Namen Best Western Plus Celebrity Suites seine Pforten geöffnet. Damit ist die BWH Hotel Group Central Europe nun mit ihrem vierten Haus in der Landeshauptstadt von Österreich vertreten. Der im Jahr 1900 erbaute Reichsbrückenhof bietet nach umfangreichen Renovierungs- und Ausbauarbeiten nun hinter seiner Jugendstilfassade 53 Apartments mit Größen zwischen 30 und 70 qm. Dort finden jeweils bis zu sechs Personen Platz. Jede Einheit ist in einen Wohn- und Schlafbereich sowie eine voll ausgestattete Küche aufgeteilt und eignet sich für Kurz- oder Langzeitaufenthalte. . Fünf Apartments im Erdgeschoss verfügen über einen eigenen Garten, während sich im ausgebauten Dachgeschoss elf Einheiten mit Terrassen mit Blick über Wien befinden. Im Interior Design fließen klassische Jugendstilelemente wie Stuck und Fliesen mit moderner Gestaltung ineinander. Zudem gibt es für Gäste und Besucher eine Lobby-Lounge im Rezeptionsbereich.

Betreiber und Eigentümer des Hauses ist die WIPOL Handels- und Hotelbetriebs GmbH von Riwka und Erwin Rosenberg, die auch schon das Best Western Plus Hotel Arcadia in 650 m Entfernung zu ihrem Portfolio zählt.

(Bild: BWH Hotel Group Central Europe)

Empfohlene Beiträge