Zimmer mit Bett kleinem Tisch und Stühlen
Musterzimmer im The Flag Nippes. Bild: The Flag

Die Attendorner Unternehmensgruppe The Flag hat das Geschäftsjahr 2025 mit einem deutlichem Plus abgeschlossen. Der Umsatz sei in den mittleren zweistelligen Millionenbereich gestiegen und habe damit klar gegenüber 2024 zugelegt. Auch das operative Ergebnis (EBITDA) soll sich verbessert haben. Mit der Eröffnung des ersten Senior-Living-Standorts in der Schweiz sowie dem Richtfest für The Flag Nippes in Köln geht die Expansion weiter. Insgesamt umfasst das Portfolio nun mehr als 3.000 Einheiten für Studierende, Young Professionals, Senioren sowie Reisende. Weitere Projekte sind unter anderem in Düsseldorf, Wiesbaden und Köln in Vorbereitung. Ein Schwerpunkt lag 2025 auf Kooperationen. So arbeitet The Flag bei der Akquise von Immobilien und Grundstücken eng mit der Merea Group zusammen. Die effiziente Umsetzung der Bauvorhaben soll ein hauseigener Bereich für moderne Fertigbäder, Bath 2.0, unterstützen.

>> Weitere Informationen zu The-Flag-Projekten und Ansprechpartner finden Sie in unserer Apartment-Datenbank

Empfohlene Beiträge