
Die Numa Group baut ihr Portfolio aus und bringt mit Native by Numa eine Premium-Lifestyle-Brand auf den Markt. Zusätzlich zur etablierten Produktlinie Numa, die weiterhin auf technologiegestützte Unterkünfte für digital affine Gäste setzt, konzentriert sich Native by Numa auf ein hochwertigeres Angebot und Serviced Apartments mit lokal inspiriertem Design sowie persönlicher Betreuung. Im Mittelpunkt stehen individuell gestaltete Units in zentralen Stadtlagen, authentische Erlebnisse und ein hoher Servicegrad. Zum Konzept zählen persönliche Ansprache, lokale Partnerschaften aber auch kuratierte Aktivitäten, die Gästen einen Zugang zur jeweiligen Nachbarschaft ermöglichen. Im operativen Ablauf unterstützt eine KI-basierte Technologie.
Das neue Premiumlabel, das in Großbritannien aus der Integration von Native Places hervorgegangen ist, umfasst derzeit etwa 20 Häuser mit 1.000 Einheiten, wird aber mittelfristig an weiteren europäischen Standorten vertreten sein. Damit forciert die Gruppe ihre Expansion insbesondere in europäischen Schlüsselstädten wie Zürich oder Wien. Ziel ist es, vor allem Immobilienpartner und institutionelle Investoren für größere Objekte zu gewinnen.