Porträtfoto von Stephan Thoennissen
Stephan Thoennissen ist neuer COO der Numa Group. Bild: Numa Group

Die digitale Hospitality-Plattform Numa Group hat Stephan Thoennissen zum neuen Chief Operating Officer (COO) ernannt. In dieser Rolle soll er die Ausweitung des Kerngeschäfts vorantreiben, die organisatorische Weiterentwicklung leiten und die Expansion in neue Märkte beschleunigen.

Thoennissen bringt umfassende Erfahrung in der Skalierung technologiegetriebener Unternehmen mit. Zuvor war er maßgeblich am Erfolg der Berlin Brands Group beteiligt, die eine Exit-Bewertung von über eine Milliarde US-Dollar erzielte. Sein Know-how im digitalen Markenaufbau und im Management großer Kundenstämme soll er nun gezielt bei Numa einsetzen, um die Präsenz des Unternehmens auf führenden Online-Reiseplattformen auszubauen.

Die Numa Group verzeichnete 2024 über eine Million Übernachtungen und ein Umsatzwachstum von mehr als 100 Prozent. Für 2025 strebt das Unternehmen eine Steigerung von 80 Millionen Euro sowie einen Bruttobetriebsgewinn von 50 Millionen Euro an. Das Herzstück des Erfolgs bleibt die innovative KI-Technologieplattform, die Betriebsabläufe optimiert und das Gästeerlebnis verbessert.

>> Weitere Informationen zu eröffneten und geplanten Numa-Projekten finden Sie in unserer Apartment-Datenbank

Empfohlene Beiträge