Zwei Männder und eine Frau präsentieren ein @home by Best Western-Schild
von links: BWH-Geschäftsführer Marcus Smola, Geschäftsführer, Ipartment-Gründer Ralph Stock und BWH-Geschäftsführerin Carmen Dücker. Bild: BWH Hotels

Um neue Zielgruppen, Märkte und Marktanteile in Deutschland und Europa zu erschließen, haben BWH Hotels Central Europe und der Serviced-Apartment-Anbieter Ipartment eine Zusammenarbeit vereinbart. Im Rahmen der Kollaboration werden zunächst acht Ipartment-Häuser mit rund 1.000 Einheiten unter der neuen Longstay-Marke @Home by Best Western betrieben. Ab Dezember 2025 sollen die Standorte Darmstadt, Berlin Airport, Berlin Mitte, Braunschweig und Wolfsburg über die Vertriebskanäle von BWH Hotels buchbar sein. Im nächsten Schritt folgen Böblingen, Köln Oper und Leverkusen.

BWH Hotels erhält durch die Partnerschaft Zugang zum Serviced-Apartment-Bereich und zur Projektpipeline von Ipartment. Der Kölner Betreiber profitiert im Gegenzug von der internationalen Präsenz und dem Vertrieb der Gruppe sowie deren weltweitem Loyalitätsprogramm. Darüber hinaus kann Ipartment das BWH-Development-Netzwerk für künftige Projekte nutzen.

>> Weitere Informationen zu Ipartment-Projekten und Ansprechpartner finden Sie in unserer Apartment-Datenbank

Empfohlene Beiträge