Wohnbereich eines Serviced Apartments mit schwarzer Küchenzeile, hellem Holztisch und rosa Polsterstühlen
Rendering des neuen Adagio Original Stuttgart Neckarpark. Bild: Adagio

Das Aparthotel-Unternehmen Adagio setzt seine ambitionierte Wachstumsstrategie fort und konzentriert sich dabei auf die bereits etablierten Märkte in Europa. Bis 2030 plant die Marke eine Erweiterung ihres Portfolios auf 180 Aparthotels mit Schwerpunkt auf Frankreich, Deutschland, Österreich, Schweiz und Großbritannien. Zusätzlich wird Luxemburg in den Fokus rücken, wo Adagio bereits sein erstes Projekt angekündigt hat. Auch Südeuropa steht auf der Agenda.

Den Auftakt machen zwei Neueröffnungen in London und Stuttgart: Mit dem Adagio Original London City East eröffnet in Kürze das neue Flaggschiff der Marke – zum ersten Mal umfasst mit fünf Co-Living-Einheiten, die flexible Wohn- und Arbeitsbereiche bieten. Zudem bringt das Adagio Original Stuttgart Neckarpark ein völlig neues Konzept auf den Markt. Mit der Einführung des „Smart House“-Konzepts will das Unternehmen neue Maßstäbe für intelligente, nachhaltige Unterkünfte setzen.

>> Weitere Informationen zu eröffneten und geplanten Adagio-Projekten finden Sie in unserer Apartment-Datenbank

Empfohlene Beiträge