Im Juli durfte ich ins österreichische Telfs reisen, um bei der offiziellen Eröffnungsfeier des zehnten Hauses von harry’s home dabei zu sein. Der eigentliche Grund für die Reise waren aber natürlich nicht Cocktails und Partyhits, sondern dass ich die Gelegenheit bekomme, das neue Hotel für die Mitglieder von APARTMENT zu besichtigen. Neben den 90 Zimmern und großzügigen öffentlichen Bereichen, zu denen z. B. mehrere Sitzgelegenheiten im Außenbereich, die Lobby mit Bar und ein Raum zum Spielen für Kinder gehören, punktet das Haus vor allem durch das familiäre Konzept der Marke und seine idyllische Lage im Inntal. Mehr über das harry’s home Telfs und meine Eindrücke davon lesen Mitglieder hier: www.apartment-community.de/portfolio/harrys-home-telfs

Bild: harry’s home hotels & apartments/Daniel Zangerl

Empfohlene Beiträge